Sony Xperia z3 kein netz?

2 Antworten

Hat ein Kollege auch et ist dann in die Stadt und da war aufeinmal wieder netz bei im daheim Kein Signal welcher Anbieter hast du ?

Rezoord
Fragesteller

Ich habe Aldi Talk

ABC32  25.04.2017, 17:03

aldi Talk benutzt das Netz von E-plus und E-plus gehört jetzt zu O2 und mit O2 hat man echt fast nirgends mehr Netz habe auch nichts mehr

Das liegt normalweise nicht am Handy.

Schalte Flug Modus ein und aus, Wechsel dein Standort, star´te dein Handy neu.

Welchen Anbieter hast du (für Internet) frage die mal nach, vielleicht sind ja Störungen.