Warum erkennt mein Sony xperia die sim Karten nicht an egal was für eine Karte ich ein lege erscheint mir im display bitte Karte einlegen obwohl die kart schon?

2 Antworten

Wenn du ein Handy mit Vertrag hast, dann könnte da ein SIM-Lock bestehen. http://www.teltarif.de/handy/simlock.html

Wenn du das Handy z.B. von jemanden gebraucht gekauft hast, ist dann möglicherweise dieser SIM-Lock noch drin oder es ist einfach kaputt und erkennt tatsächlich die Hardware nicht.

Entweder sim kaputt oder dein Handy...schon mal in einem anderen Handy versucht oder sim mal sauber gemacht?