SIM Karte rastet nicht mehr ein?

2 Antworten

Hallo moeiking,

wenn die SIM nicht ordentlich einrastet und wieder rausspringt, ist sie entweder falsch eingelegt (wovon ich nicht ausgehe) oder der Mechanismus am Gerät ist beschädigt.

In dem Fall bleibt leider nur eine Reparatur.

Gruß,

Lars

moeiking
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort.

mitten im geraet , unterm akku  - wie fällt die da heraus ?

moeiking
Fragesteller

nein, die ist an der seite, wo man sie einfach reinstecken muss. haben neue handy öfter so an sich ;)

moeiking
Fragesteller
@Kuestenflieger

Nein, bei dem Sony Xperia Z3 compact muss man eine Klappe an der Seite öffnen, wo das Ladekabel eingesteckt wird und zudem die Spalte für die Karte ist.

moeiking
Fragesteller
@moeiking

Habe mich zwar vertan, da ich die SD Karte meine, jedoch beide in einem Spalt an der Seite des Handy eingeschoben werden müssen :)

andie61  16.06.2016, 18:52
@Kuestenflieger

@Kuestenflieger,informiere Dich doch ersteinmal über das Handy bevor Du antwortest,das Sony Xperia Z3 hat zum einen einen fest verbauten Akku,da kannste nichts drunter schieben,zum anderen wird da die Simkarte seitlich eingesetzt!