Simkarte wurde erkannt, Handy hat jedoch kein Netz?

3 Antworten

Hattest Du vor der Reparatur denn Netz? Mit Sicherheit - also: Support anschreiben, Problem schildern und einschicken. Kann im Grunde nur an der missglückten Reparatur liegen.

LG

manchmal steht das handy auf lte und nicht auf gsm oder hsda .wenn du keinen lte vertrag hast bekommst du auch keinem empfang. kannste in den einstellungen umstellen.

wirsindklug
Fragesteller

Und wo genau?

andie61  22.12.2015, 20:18
@wirsindklug

In den Einstellungen,da unter Mobilfunknetze,da bevorzugter Netzwerktyp.

wirsindklug
Fragesteller
@andie61

da steht was von 4G(bevorzugt)/3G/2G... und da hab ich nie was getan

andie61  22.12.2015, 20:25
@wirsindklug

Daran wird es auch nicht liegen,das Handy wechselt automatisch wenn 4G nicht verfügbar ist.