Netz ,Dienst nicht verfügbar?

muckel3302  04.10.2023, 07:23

Um was für ein Handy handelt es sich?

Ismail11
Fragesteller

A52s

1 Antwort

Ah, ich habe das gleiche Handy. Versuch mal folgendes, undzwar setze die Einstellungen mal auf die Standardwerte zurück, dabei wird nichts gelöscht. Gehe in Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen und dort auf "Alle Einstellungen zurücksetzen" tippen und mit dem blauen Button bestätigen. Danach das Handy neu starten, dann versuch es nochmal. Sollte das Problem weiter bestehen, dann bleibt nur noch das Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellung.

Ismail11
Fragesteller

Warte kurz mache es jzt

Ismail11
Fragesteller
@Ismail11

Hat leider nicht geklappt muss also die werkseinstellung zurücksetzen

muckel3302  04.10.2023, 19:53
@Ismail11

Mhh komisch. Guck mal ob bei Verbindungen-mobile Netzwerke-Netzbetreiber der Regler auf automatisch steht, so sollte es sein. Ansonsten fällt mir auch nichts weiteres ein und du müsstest es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung versuchen, vorher persönliche Daten sichern. Nachtrag: versuch auch mal die SIM inden anderen Slot zu stecken

Ismail11
Fragesteller
@muckel3302

Weiß leider nicht wie und den regler automatisch kann ich sowieso nicht manuell einstellen es bugt oder so.

muckel3302  04.10.2023, 19:57
@Ismail11

Nim mal die SIM raus, starte das Handy neu und mach die SIM wieder rein, dabei auch mal den anderen SIM Schacht versuchen.

muckel3302  04.10.2023, 20:18
@Ismail11

Sehr komisch, ich denke es ist tatsächlich am besten das Handy zurückzusetzen.