Frage von luk3008, 128

"Menütaste" beim Startbildschirm meines Sony Xperia Z3 gelöscht, wie kann man die Taste wieder herstellen?

Hi Leute, ich habe gerade ausversehen bei meinem Sony Xperia Z3 auf dem Startbildschirm die Menütaste mit der man ins Menü kommt entfernt, wie kann ich sie wieder hinzufügen? Danke im Voraus, euer luk3008!

Antwort
von demdudes, 107

Lange aufm Bildschirm klicken, widget hinzufügen und irgendwo steht da soweit ich weiß soetwas wie "appdrawer", und dann hinzufügen

Kommentar von luk3008 ,

Hi demdudes, hab das leider schon versucht, unter Widgets und dann unter Verknüpfungen finde ich appdrawer leider nicht. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von luk3008, 91

Das Handy einfach nur Neustarten dann müsste die Taste wieder da sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community