Huawei MediaPad 10 Link+ bootet nicht mehr?

1 Antwort

Im Internet steht, dass das Gerät für den Fastboot an einem PC angeschlossen sein muß.

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-huawei-mediapad.543/fastboot-mode-ersichtlich.193748.html

EverGame21
Fragesteller

Das ist es. Aber dennoch bekomme ich die Meldung, dass das Gerät gesperrt ist (wie auf dem zweiten Bild zu sehen)

michi550  01.09.2020, 12:47
@EverGame21

power knopf gedrückt halten, bis es schüttelt. dann vol+ und vol- gleichzeitig gedrückt halten

Das schon probiert? damit solltes es in den recoverymodus gehen.

EverGame21
Fragesteller
@michi550

Nein das hab ich noch nicht versucht. Mach ich aber gleich und melde mich dann nochmal.

Edit: Habe es gerade versucht und bleibe dennoch im Startbildschirm hängen

EverGame21
Fragesteller
@michi550

Leider auch nicht. Der einzige Weg, mit dem ich etwas anderes als den Boot Bildschirm zu sehen bekomme, ist wenn ich die Vol - Taste gedrückt halte, während ich das Tablet am PC anschließe um in den Fastboot Mode zu kommen. Aber da steht dann leider jedes mal, dass das Gerät gesperrt ist

EverGame21
Fragesteller
@michi550

Alles gut. Ich denke mal, dass ich das teil einfach aufmache, den Akku entferne, ein bisschen die Hardware beschädige und dann das teil auf den Elektroschrott werfe