Frage von freck, 395

Tablet startet nicht mehr und zeigt nur noch bootlogo an?

Hab mir ein huawei Mediapad link 10+ besorgt nur jetzt ist das püroblem das es nicht startet wenn ich es am aufladekabel packe kommt nur das logo und mehr nicht wenn ich es am pc stecke kommt das ladesymbol und mehr auch nicht und ohne angeschlossen zu werden geht garnicht (akku ist wahrscheinlich nicht kapput da es wnn ich es vom ladegerät abschliese das display an bleibt) kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Loki1709, 360

Probier mal Vol- Homebutton und Powerbutton für ein paar Sek. gedrückt zu halten, wenn sich dort ein Menü öffnet das Factory Resetten ... Kann natürlich auch eine andere Tastenkombi sein um in den Recovery Mode des Geräts zu kommen.

Wenn es dann auch nicht funktioniert - Zum Händler zurück und umtauschen!

Kommentar von freck ,

Also einen homebutton hat es nicht... hab schon alles ausbrobiert mit tastenkomis also powerbutton mit volumen tasten usw. kamm alles nicht auser das huawei logo. das problem ist das das gerät  schon über 2 jahre alt ist und keine garantie mehr drauf ist..

Kommentar von Loki1709 ,

http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-mediapad-10-link/recovery-mode/

Dort ist beschrieben wie man in den Recovery Mode kommt, Volume Down und Power Button beidzeitig gedrückt halten bis das Gerät anfängt zu booten ...

Dort dann Factory Reset auswählen...

Falls nicht wie oben erwähnt zum Händler

Kommentar von freck ,

Hat auch nicht geklapt und wie gesagt zum handler bringen geht zum einen nicht da es ja keine garantie mehr hat und ich auch keinen kassenbong mehr hab daher frag ich und such auch schon länger nach einer lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community