Habe ein Vodafone Smart Tab 4. und es sagt nichts mehr, was kann ich tun

1 Antwort

Du hast die Ein/Aus Taste zu lange gedrückt und bist im Factory Reset Modus gelandet,das musst Du beenden indem Du die Lautstärketaste da lauter drückst.Mir ist das mit meinem Tab3 auch schon 2x passiert,Du darfst nicht viel länger als 3 Sekunden die Ein Taste drücken.Normalerweise muss für das Factory Reset die Ein/Aus und Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt werden,warum das bei den Vodafone Tabs anders ist wird wohl das Geheimnis von Vodafone bleiben.

carinaciara
Fragesteller

Danke nach dem es ganz leer wahr klappte es wieder!

Dimaaa1337  25.01.2015, 22:12
@carinaciara

Hallo ich habe nun das selbe Problem aber sobald ich eines der 3 Auswahlmöglichkeiten auswähle und mit dem Powerknopf bestätige habe ich einfach nur schwarzes bild. nix geht. Kann mir bitte jemand helfen?