Frage von Alfco, 40

Amazon Fire-Tablet - Lohnt es sich, wenn man damit hauptsächlich surfen will?

Hallo, ich suche (in erster Linie für meine Frau) ein günstiges Zweit-Tablet für Zuhause. Ich selber habe ein Samsung Galaxy Tab Pro, da ich auch viele Apps aus dem Android-Store nutze. Meine Frau braucht in erster Linie eines fürs Surfen. Dabei kam ich bei Amazon auf die Fire-Tablets (7 Zoll), die es zZt dort für 39€ (8GB) bzw 49€ (16GB) gibt.

Könnt ihr diese Geräte für den genannten Zweck empfehlen?

Antwort
von Xaero, 28

Eher nicht, der gringe Preis ist spürbar bei der Qualität. Pixelfehler sind wohl eines der Hauptprobleme. Meine Neffen haben eines aber denen sind solche dinge eher egal da es eine art Spielzeug für sie ist. Als Hauptgerät würde ich eher was nehmen das ich mir davor wo ansehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten