Vodafone tab 4 geht nicht mehr an!

3 Antworten

Stecke einmal das Ladegerät an das Tablet und versuche es noch einmal,möglicherweise hat es nicht geladen und der Akku ist immer noch leer.Wenn das auch nicht geht versuche einmal das,den Einschaltknopf lange drücken,passiert da auch nichts den Einschaltknopf und den Lautstärkeknopf zusammen etwas länger drücken,es sollte dann das Factory Reset Menü auf dem Display erscheinen,da dann Auf Data Factory Rest gehen.Geht das beides auch nicht dann ist das Tablet kaputt,bringe es in einen Vodafoneshop,die Reparatur geht dann sehr schnell,innerhalb von 7 Tagen bekommst Du dann ein neues.

Könnte auch sein das Akku entladen ist. Dann dauert es länger bis Gerät hochfaehrt, da Akku länger lädt. Hast du mal einige Stunden geladen ?

Wie hast du es als telefon benutzt? Bei mir ist nichts mit telefonieren... Hast das smart tabe 4 oder ein anderes?