Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Tab S6 lite (Uni)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tablet ist für den Preis super, Stifterkennung läuft gut. Nur bei der Hülle sollte man aufpassen, dass deren Magnete nicht zu stark sind und die Erkennung stören.

In ein paar Tagen ist ein Samsung Event, vllt wird da noch ein neues Tablet vorgestellt

Meine Tochter hat sich das Tablet eigentlich für die 13. Klasse FAchoberschule zugelegt und sie ist auch sehr zufrieden gerade mit der Stiftbedienung. Allerdings fehlen noch Langzeiterfahrungen, denn ausgerechnet sie ist jetzt in einer Tablet-Klasse mit ... tatata Ipads.

Kieselstein123
Fragesteller

Super, vielen Dank für die Antwort!