Samsung Galaxy Tab s6 Lite mit Tastatur?

2 Antworten

Würde es nicht kaufen. Ist ne schlimme Mischung aus schlechter Hardware, Apps die nicht an das große Display angepasst sind, einer kurzen Update Unterstützung und einem Stift der eine zu große Latenz hat. Da ist jede andere Option besser (Windows Gerät, iPad)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
AnimeWatcher22
Fragesteller

Ok Danke für den Tipp. Das iPad ist genauso Tür leider muss man den Stift extra kaufen und das sprengt mein Budget. Ich bin am Überlegen ein Surface go zu holen bin aber noch am überlegen

DerMeister773  09.06.2020, 15:07
@AnimeWatcher22

Das Surface Go ist halt schon sehr schwach. Du solltest lieber länger sparen und ein iPad nehmen. Lohnt sich

AnimeWatcher22
Fragesteller
@DerMeister773

Ich brauche keinen High end. Ich bewege mich bewusst im Low Budget Bereich. Ich brauche lediglich ein Tablet der einen Stift hat, um Notizen zu machen pdfs zu bearbeiten und wenn ich unterwegs bin leichte Arbeit durchzuführen. iPad wäre ungünstig, da ich ein Android habe und ein Microsoft Rechner