Tablet mit dem man gut mit einem Stift schreiben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. USI-Stifte werden auch unterstützt und es gibt die Handschrifterkennung. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man auch Android-Apps installieren kann. Es läuft extrem flott. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Als Schüler und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Das gibt es auch jeweils als Android-App.

Drucken kann man damit auch. Dazu benötigt man einen wlan-fähigen Drucker. Man muss dann nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren. Falls es ein Multifunktionsgerät ist kann man mit der App auch scannen.

Ein iPad, welches hängt von deinem Bedarf und Geldbeutel ab, aber alle die den Apple Pencil unterstützen sind perfekt dafür geeignet egal ob neu oder gebraucht.

iPad 9, iPad Air 2020, iPad Pro 11 Zoll, iPad Pro 12,9 Zoll,

SweetSilence  08.10.2021, 14:46

Er hat sich das Tab s6lite angeschaut denke nicht dass er so viel Geld ausgeben möchte...🙄

LiloH620  08.10.2021, 14:48
@SweetSilence

Dann soll er net meckern dass die tablets alle so schlecht sind mit nem Pencil. Man muss auch schon was ausgeben wenn man was gutes haben will

SweetSilence  08.10.2021, 14:50
@LiloH620

xD ließt du nur GIGA?

Im Prinzip ja. Man sollte immer etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es gibt mittlerweile selbst in diesem Preisbereich gute Geräte. Man muss sich nur auskennen

LiloH620  08.10.2021, 15:11
@SweetSilence

Ne ich lese auch Computer bild aber er sagt dass ein Gerät welches keine Ahnung vllt 200€

kostet nicht gut ist mit einem Stift also pencil kann ja nur schlecht sein oder net ?