Huawei Mediapad 10 link:hotspot und simcard

1 Antwort

Wenn sich die schwarze Abdeckung nicht entfernen lässt ist das die Aussparung für den Simslot der dann nicht vorhanden ist,das Tablet wird kein 3G oder LTE haben.Es gibt zwei verschiedene Versionen,eine mit mobilem Internet und eine wifi Version.

Danke für deine Antwort! jedoch hab ich eben gegoogelt und da stand , das die mobile internetnutzung möglich ist,da das modem bis 3 G empfängt und der slot karten in vollgröße annimmt.

@VDCatherine

Dann musst Du aber auch die 3G Version haben!!!Ich vermute da der Simslot verschlossen ist das es nur die Wifi Version ist!Es muss doch eine Kurzanleitung dabei sein,da müsste dann stehen wo die Simkarte rein kommt,steht nichts dazu bei dann hat es kein mobiles Internet.