Huawei firmware?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich ist der Firmwarecode das, was dir fehlt, ohne den kann das Handy alles, aber vergisst nach 24 Stunden wieder alle Eingaben und geht auf Werkseinstellungen. Schließ es an den PC und mach ein update über USB, vieleicht klappt das ohne Code.

Toi Toi Toi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  25.01.2020, 23:08

Hallo, ich benutze das Handy privat und habe es mittlerweile seid 1 Monat, ich habe es schon hinbekommen die Retail Demo weg zu machen und einen Sperrcode mit Faceunlock und Fingerabdruck hinbekommen aber ich möchte wie gesagt eine komplett neue Firmware drauf laden

Danke für die Antwort!