Kann man ein Huawei umprogrammieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann eigentlich jedes Android Phone rooten und ein anderes Rom drauf installieren.

ABER: Google hat schon verkündet dass sie die alten Hawaii weiter unterstützen diese Sperren werden wenn dann für künftige Modelle eingeführt.

Deine Sorgen sind also unbegründet.

Birgitmarion  20.05.2019, 18:47

Das klingt gut, wenn es so sein sollte! Hoffentlich hast Du Recht!

Also zum einen nein du kannst es nicht einfach so ändern dass es denkt es wäre ein Samsung. Was du machen kannst, wäre es zu Rooten und dann selbst dementsprechend zu nutzen. Aber warum die Panik, noch funktioniert es und wenn dir das wirklich sorgen macht, verkaufe es solange es noch irgendein wert hat, und kaufe ein Samsung oder sonst was, auch wenn da unter umständen ähnliches passieren kann.

Du kannst einen angebissenen Apfel hinten drauf kleben dann bekommst du eventuell ios 😏