Noch Huawei Laptops kaufen?

Spikeman197  20.10.2021, 17:08

Huawei 'bekommt' schon Android. Aber die GoogleApps sind nicht integriert, der PlayStore (kann man nach installieren) UND Netflix & co unterstützen kein HD!

vbamos
Fragesteller

Danke :)

2 Antworten

Hatte mein Laptop von Huawei im Jahre 2019 gekauft, bevor ich ins Auslandssemester bin. War und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Windows Laptops sind nicht betroffen, ich kann persönlich zu Apple raten aber darum geht es nicht

ich denke, wenn du leichte Einschränkungen verkraften kannst, kannst du auch HUAWEI Geräte kaufen, die Standard Dinge wie Word etc funktionieren auch da

bei spezifischen Dingen kann es aber problematisch werden

bsp du kannst keine Gmail App herunterladen das geht dann nur über die Website aber sonst eig alles in Ordnung dabei

vbamos
Fragesteller

Ich weiß, Apple ist vorallwm für Office mega, aber ich habe selbst ein Android Smartphone und dann fallen ja große Vorteile wie Airdrop weg.

Meinst du bei den spezifischen Dingen, Smartphones oder Laptops?