Galaxy S4 musik stoppt immer wenn ich eine whatsapp nachricht abschicke an was liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem Update kann man des abstellen in den Einstellungen --> WhatsApp--> Einstellungen--> benachrichtigungen--> und bei Nachrichten töne den haken raus FERTIG!!! Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich habe das selbe Problem, auch wenn ich auf Stumm oder Vibration stelle. Dieses Problem ist bei mir allerdings nur wenn ich Kopfhörer drin stecken habe. Ich habe auch schon probiert Whatsapp zu deinstallieren oder andere Kopfhörer zu benutzen aber nichts hat geholfen. Bräuchte auch dringend Hilfe

FlorianFS  01.05.2015, 16:39

Seit dem Update kann man des abstellen in den Einstellungen --> WhatsApp--> Einstellungen--> benachrichtigungen--> und bei Nachrichten töne den haken raus FERTIG!!! Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich bin seit paar Tagen auch am nachforschen.. Den vor einer ganzen Weile konnte ich Musik hören (mit Kopfhöhrer), und sofern eine WhatsApp nachricht rein kam, wurde der Benachrichtungston mehr oder weniger Leise zu der Musik dazu ertönt, egal ob "Laut", oder "Vibrations" Modus.

Nur seit einigen Tagen stoppt die Musik, wenn eine WhatsApp Nachricht reinkommt.

FlorianFS  01.05.2015, 16:39

Seit dem Update kann man des abstellen in den Einstellungen --> WhatsApp--> Einstellungen--> benachrichtigungen--> und bei Nachrichten töne den haken raus FERTIG!!! Hoffe ich konnte dir helfen!

Wenn der ton an ist geht das nicht entweder musik oder whatsapp.WhatsApp hat ja auch einen ton wenn du eine nachricht abschickst,dadurch wird die musik gestoppt,weil ja platz für diesen ton sein muss.Sonst wäre das viel zu laut wenn alle töne gleichzeitig gehen würden.Was du tun kannst:entweder musik hören ODER chatten eins von beiden.

FlorianFS  01.05.2015, 16:39

Seit dem Update kann man des abstellen in den Einstellungen --> WhatsApp--> Einstellungen--> benachrichtigungen--> und bei Nachrichten töne den haken raus FERTIG!!! Hoffe ich konnte dir helfen!