kein benachrichtigungston bei eingehender Nachricht (galaxy s4 mini)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn in den Einstellungen alles korrekt? (Einstellungen -> Mein Gerät).

vogelpeter  14.09.2017, 11:44

Alle Einstellungen sind OK, Anzahl der empfangenen Nachrichten werden angezeigt nur kein Rufton

Hast du schon mal in Whats App selbst geschaut? Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen kannst du die Nachrichtentöne anstellen. Wenn kein Haken bei Nachrichtentöne ist, kommt auch kein Ton, selbst wenn du bei deinem Handy den Ton an hast. Unter Einstellungen -> Mein Gerät -> Ton -> Nachrichten (in der Kategorie Samsung-Anwendungen) -> Benachrichtigungen (Beim Eintreffen einer Nachricht Klang wiedergeben und Symbol auf der Statusleiste) ist da ein Haken? Wenn nein, kommt auch kein Ton.