Samsung ton ohne Grund (suche)?

2 Antworten

Schau mal unter EINSTELLUNGEN des Handys nach,dann Benachrichtigungen, dann siehst du, welche Apps dir Töne als Benachrichtigung geben. Blau = ein, grau ist stumm...

Dann schau noch mal unter erweiterter Benachrichtigung nach- im Zweifel alles ausschalten....

Good Luck

Das das eine nicht aus denk Store geladene App ist, bezweifele ich...

Schau mal unter installierte apps nach das kommt von einem app den du nicht im play store runtergeladen hast deswegen