Whatsapp Sprachmemo als SMS Ton nehmen, aber wie?

2 Antworten

Beim Samsung mach ich dass dann immer so, dass ich in den Ordner Eigene Dateien gehe--> dann zu WA -->Media--> WhatsApp Voice Notes. Da kommen dann jedenfalls bei mir viele Ordner und dann ist in dem Letzten Ordner deine Letzte Nachricht...Dann kligst du einfach länger darauf gehst auf Verschieben und schiebst es in deinen Liederordner. Jetzt ist es auf deinem Handy gespeichert. Nun musst du ihn als Klingelton festlegen und dann bei WA in den Einstellungen den Als Klingelton festlegen.

Klingt Komplieziert geht aber am Schnellsten

Bei meinem Lg Handy mach ich es so: Du drückst auf das Sprachmemi und hälst es länger bis das oben eine zeile kommt wo du es dann weitergeben kannst zum beispiel an deine e mail adresse.