Samsung A5 2016 geht nicht mehr an. was tun?

1 Antwort

Hast du das schon versucht ?

"Wenn Ihr Galaxy Smartphone nicht mehr auf Tasten- oder Touchscreen-Eingaben reagiert, können Sie diesen mittels einer Tastenkombination neu starten.

Drücken Sie hierzu gleichzeitig die Tasten Power und Lautstärke Minus. Nach ca. 7 Sekunden startet das Gerät neu."

http://www.samsung.com/ch/support/skp/faq/1078053

Hatte das selbe Problem mit dem selben Gerät vor längerem und der eben genannte Tipp hat mir damals geholfen.

Lennardthms
Fragesteller

vielen dank haha ja das hat geholfen :D ich dachte schon es ist kaputt xD