Samsung Galaxy A3 2016 startet nicht?

2 Antworten

Hallo,

wir haben gerade kürzlich zu diesem Thema einen Artikel in unserer Wissensbank geschrieben, der dir weiterhelfen könnte. Der Punkt "Wipe" darin, wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können, ansonsten gerne nochmal melden.

einfach mal auf www + unser benutzername .de in der Wissensbank schauen.

Es sind sowohl Lösung für Apple, als auch Android beschrieben.

Alternativ könnte das Video dir auch weiterhelfen. Zuerst würde ich allerdings die im Artikel beschriebene Methode versuchen, ist vermutlich einfacher.

Das Video findest du unter youtube bei der Suchanfrage :

HOW TO FIX A BOOTLOOP OR BRICKED PHONE WITH ODIN ( Very Easy)

Falls das die Lösung des Problems war, würden wir uns über ein "Danke" freuen :).

Edit: Die einfachste Methode wäre wohl, die Idee des Vorredners oder einfach mal abwarten, bis der Akku leer ist und erneut veruschen das Handy zu starten.

Schönen Tag noch

Netzteil erst mal für eine Stunde anschließen,dann mal probieren.

Nicoloster
Fragesteller

Probieren das Handy auszuschalten?