Geht eine Handyhülle von einem Samsung Galaxy a3 2017 auf ein a3 2016?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Szudemammy,

nach einer kurzen Recherche ist mir aufgefallen, dass die beiden Telefone die gleiche Reihenfolge benutzen, was die Ausstattung betrifft, wie Kamera, Lautsprecher, Blitz, und dass die Maße sich um ca 1mm unterscheiden. Also kann ich sagen, dass dies möglich ist.

LG, ImReserved.

ImReserved  13.07.2017, 06:07

Danke für die Hilfreichste Antwort. :)

Wenn die Maße und die Position der Schalter, Knöpfe und Kameras sich nicht geändert haben, sollte es passen. Musst du dir das Layout genau anschauen bei Samsung.