Frage von ZeichenBlock82, 123

Gibt es ein Taschenlampen-Widget, was man im Home-Bildschirm einblenden kann?

Gibt es beim Samsung Galaxy A3 (2016) ein Taschenlampen-Widget für den Hone-Bildschirm? Wäre Dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bueny0552, 89

Nein ein Widget dafür gibt es beim A3 2016 nicht. Dafür aber bei den Sch elleinstellungen,die du auch beim lockeren benutzen kannst.

Antwort
von Ifm001, 99

Wie meinst Du das? Möchtest Du einfach nur ein Symbol zum ein-/ausschalten auf dem Homescreen? Das sollte eigentlich mit jeder Taschlampen-App realisierbar sein.

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Ok dann danke

Antwort
von logbkzv, 95

Entweder du Tippst lange auf den Homebildschirm, tippst dann auf widgets und findest es heraus oder du lädst dir diese App herunter: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.bleeding182.flashlight

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Ok danke.