Handy Taschenlampe funktioniert nicht (Samsung Galaxy A5 2016)?

2 Antworten

Klingt für mich nach einer Kameraeinstellung. Kannst du irgendwie dein Kameralicht einstellen?

auf dem Samsung Galaxy S5 wie folgt

aktiviert werden:

Öffnen Sie vom Menü aus die Einstellungen und navigieren Sie dann auf:

Personalisierung --> Eingabehilfe --> Hörbehinderung

In diesem Untermenü können Sie nun an erster Stelle die Option

"Blitzlicht benachrichtigung" finden. Wenn Sie diese über die Checkbox

aktivieren, wird der Eingang von Benachrichtigungen, Anrufen oder

Alarmton durch Blinken des Kameralichtes angezeigt. Gerade in einer

ruhigen Umgebung wie zum Beispiel einer Bibliothek etc. kann diese

Funktion von großem Vorteil sein.

Hilft das?

ModZiLLaBM
Fragesteller

Nein leider nicht :/

chipi92  25.10.2016, 15:05
@ModZiLLaBM

geh mal auf deine Videokamera, also schalte sie ein und dann schalte den Blitz ab!

chipi92  25.10.2016, 15:08
@ModZiLLaBM

lade dir mal schnell im Playstore eine kostenlose Taschenlampen App runter und schau mal, ob die das gleiche sagt?

Vielleicht läuft im Hintergrund noch die Kamera von/in WhatsApp oder so. Beende mal alle Apps, dann sollte sie gehen. Bei neuen Androids über die Taste mit den zwei Kästchen und 'Alle beenden', bei den anderen mit Homebutton gedrückt halten und 'alle beenden'.