Samsung Galaxy S4 mini im Kopfhörermodus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Handy irgendwie nass geworden? Falls ja, das Problem lässt sich evtl lösen! Nimm vorsichtshalber alle wichtigen Daten vom Handy, sicher ist sicher! Dann nimm den Akku raus und wenn nichts mehr innen beim Akku feucht ist fön das Handy ein wenig bei normaler hitze. Auch in den Anschluss für die Kopfhörer fönen, sodass das Handy im inneren trocken werden kann. Mein Freund hatte gestern einen kleinen "Unfall" mit einem Erdbeershake und seinem s4 mini und hatte das selbe Problem. Er hat das Handy nur mit nem Tuch grob gereinigt und dann später gefönt und es hat funktioniert! :)

Viel Glück! MaraV

Habe gerade eine ähnliche Frage beantwortet.

Es gibt keinen Kopfhörermodus.

Durch die Klinkenbuchse wird die Leitung zum Lautsprecher unterbrochen und auf den Kopfhörer umgeleitet. Wenn da was nicht funktioniert, liegt es an einer fehlerhaften Verbindung, die durch einen falschen Kopfhöreranschluss kommen kann. Eigene Reparatur ist nahezu unmöglich.

Schau auch mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/kopfhoerer-am-handy-deaktivieren

Blass mal ordentlich Luft in die Buchse am besten mit einer Fahrrad Pumpe und einen Nadelaufsatz ich hatte das gleiche Problem nach einer sabber Attacke von unseren Zwerg

Ist es auf Stumm gestellt? Schonmal die Lautstärke erhöht über die Laustätrketasten, während keine Kopfhörer angeschlossen sind?

bei mir ist das Problem, dass nur der rechte Kophörer funktioniert (allerdings nur bei samsung kopfhörern)