Benachrichtigungs Ton obwohl lautlos?

2 Antworten

Ist der Ton in WhatsApp eventuell noch an? Also direkt in den WhatsApp Einstellungen? Eventuell sind die Regeln für den Lautlos Modus in deinen Einstellungen so eingestellt, daß WhatsApp dennoch Töne ausgeben darf?

AkutOne
Fragesteller

Da kann man nichts einstellen und das passiert nur bei Anrufen irgendwie

Neben den Einstellungen für Medien, Klingelton und Benachrichtigungen gibt es auch noch eine Einstellung für den Wecker. Hast du die Einstellung mal verstellt? Möglicherweise wird der Ton fälschlicherweise dort eingeordnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, Universität Rostock