S8 macht immer mal wieder benachrichtigungstöne?

2 Antworten

das sind Benachrichtigunstöne von Apps bzw Mail.Abstellen über Einstellungen, Apps, Berechtigungen, Benachrichtigung, Schalter aus und es ist Ruhe.

louis90x
Fragesteller

Nein das ist es nicht kann ja bei den Benachrichtigungen einsehen welchen Ton es macht. Und der Ton der immer ohne Meldung kommt finde ich nicht auf dem Telefon alles sehr merkwürdig.

ich verstehe die frage nicht so ganz... dein Handy macht manchmal einfach so einen ton obwohl es nicht angeschlossen an etwas oder so ist es liegt ganz einfach da und macht töne?

louis90x
Fragesteller

ja