taschenlampe auf dem samsung galaxy s4

4 Antworten

du gehst auf den Google Play store und suchst nach Taschenlampen app oder tiny flashlight dann herunterlanden und zack hast du die app drauf ;D

Im AppStore vielleicht? Naja bzw playstore

Im Play Store gibt es viele Taschenlampe-Apps. Probier einfach mal aus, welche am besten ist. ;)

Du brauchst nicht mal eine App downloaden.

Drück auf eine freie Fläche, dann auf "Apps und Widgets", dann auf "Widgets" da oben, dann müsste irgendwo "Assistenz-Licht" sein. Auf dieses drückst du 3 Sekunden lang und ziehst es in eine freie Fläche auf der Oberfläche.

Gruß