Pin-Abfrage nach Werkseinstellungs-Reset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wurstsoldat,

oft hilft ein Werksreset weiter.

Kurz gefasst: Du möchtest das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen. Die Einstellungen zur PIN-Abfrage sind aber auf der SIM-Karte gespeichert.

Bedeutet also, es ändert sich nichts, die Abfrage der PIN zur SIM-Karte wird nicht aktiviert durch das Zurücksetzen des Geräts.

Ich drücke die Daumen, dass danach alles wieder gewünscht klappt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Vielen Dank für die Antwort @Telekomhilft.

Ein Werksreset hat nix an der PIN-Abfrage-Einstellungen geändert.

Mallied  15.08.2020, 16:07

Habe ien ähnliches Problem, Gerät ist während es Zurücksetzens ausgegangen und nun soll ich einen Pin eingeben obwohl ich keinen eingegeben habe!