Wie macht ich das iPhone auf Werkseinstellungen?

3 Antworten

Es scheint nicht so, als hättest du die Pin vergessen. Gekaufte iPhones egal ob gebraucht oder nicht haben auch keinen Pin, außerdem haben die neusten Face-ID und die älteren Fingerabdruck-Scans. Einzige Möglichkeit die übrig bleibt ist gefunden (welches man melden MUSS) oder wahrscheinlich geklaut. Wieso auch immer gutefrage meine Antwort bei einer Offensichtlichen Straftat löscht. -> Beihilfeleistung einer Straftat § 27 StGB

Sie können Ihr iPhone über iCloud auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:

Schritt 1: Starten Sie einen Browser wie Safari auf Ihrem iOS-Gerät. Navigieren Sie dann zur iCloud-Website.

Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an. Klicken Sie auf die Option Find My.

Schritt 3: Finden Sie Ihr iPhone in der Dropdown-Liste, indem Sie auf die Registerkarte Alle Geräte klicken. Klicken Sie darauf und wählen Sie iPhone löschen, um es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn Sie den Apple ID-Passcode vergessen, sollte die Verwendung eines Drittanbieter-Tools wie TunesKit iPhone Unlocker die erste Wahl sein.