Iphone will 6-stelligen Code trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - code vergessen, was nun?

4 Antworten

die schon erwähnt in anderen kommentaren: unmittelbar an den apple support wenden!

was du versuche kannst: nachdem der code zum entsperren einige male fehlschlägt, muss man einen anderen längeren code eingebe, den es zum smartphone dazugeben sollte.

sonst eventuell am pc anschließen und ´hacken´. also nicht im sinne von daten klauen, sondern vllt über andere private angaben das passwort herausfinden!

ich wünsche dir viel erfolg!

Hast du das Iphone vor dem Verkauf Deaktiviert?

kpvontechnik85
Fragesteller

ich habe es noch nicht verkauft, ist noch bei mir :-) jetzt ist es deaktiviert, weil ich zu oft den falschen code eingegeben habe...

Maxmax085  13.02.2021, 13:15
@Maxmax085

Wenn du es deaktiviert hast, kannst du es mit einer anleitung im internet und deiner apple id entsperren

Lade dir am PC das programm "Wondershare Dr. Fone" herunter, da kann man die Codesperre umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung