Wo finde ich den 6- stelligen Code vom Iphone?

5 Antworten

Wenn sie den code nicht mehr weiss oder nirgends aufgeschrieben hat, kannst du das iphone wegwerfen.

Wie die anderen user geschrieben haben, legt man den selbst fest - ausser jemand anders hat ihr das iphone eingerichtet. Aber normalerweise notiert man sich solche code oder passwörten nicht. Ich meine derjenige, der das iphone einrichtet.
Falls es so gewesen wäre, hätte die ältere dame auch den code und allenfalls die passwörter von ihm/ihr bekommen.

Vielleicht findet ihr irgendwelche angaben in der box (mit kaufbeleg und anderem zubehör)

Wahrscheinlich ist das der Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Der wird an ein anderes Gerät gesendet, das sie vorher als vertrauenswürdig festgelegt hat. Ein PC oder anderes Handy kann das sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ich hatte bisher auch kein iPhone, vielleicht ist es die Modell-ID? dann sollte es an der Verpackung sein oder vielleicht in der Verpackung an der Karte, wo die SIM dran war?

sorry für die Antwort nach erst 8 Tagen.

Den hat sie selbst festgelegt und kann nur sie selbst wissen oder derjenige der das Handy eingerichtet hat

Das ist das Passwort des Geräts. Den legt man selbst fest.