Samsung Galaxy S7 zurücksetzen ohne Passwort?

2 Antworten

Gar nicht, das ist ja gerade der Sinn von neueren Geräten, eine Art Diebstahlschutz.

Du kannst höchstens ein neues System flashen, wobei es sein kann, dass die IMEI des Devices - bei Diebstahl - komplett gesperrt ist und du mit dem Ding ohne erheblichen Mehraufwand keinen Empfang kriegen wirst, ... dann isses für die Tonne.

Deswegen immer nur entsperrte Geräte kaufen, am besten mit Herkunftsnachweis, oder noch besser original und neu.

Dann würde ich mich an deiner Stelle an den Verkäufer wenden. Er kann dir z.B. die Account-Daten mitteilen und anschließend das Passwort wieder ändern. Oder er nimmt das Handy zurück und macht es "gebrauchsfähig".

Ich denke mal, dass du ein voll funktionsfähiges Handy gekauft hast. Und wenn dies nicht so ist, dann muss der Verkäufer nachbessern.