Wie kann ich bei Samsung Galaxy A21 den vom Vorbesitzer bestehenden Samsung Account die Passwortabfrage umgehen?

5 Antworten

Hallo, am besten kontaktieren Sie mit dem Vorbesitzenden und bitten ihn/sie durch "Find my Mobile" das Samdung konto entkoppeln.

Oder können Sie auch Werkreset ausprobieren. Hoffe es hilft, bitte:)

Kontaktiere den Vorbesitzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin root. Ich darf das!
Sallemon
Fragesteller

Der IGNORIERT jede Anfrage nach seinem Passwort bzw. hat er mir mein Gelf auch nicht zurück gegeben....Sind dafür vllt. bei den Entwicklereinstellungen die OEM-Entsperrung nützlich.

Kann ich da einen Hardreset durchführen????

Fachgerecht entsorgen ohne Passwort ist das Ding Schrott.