unterschied galaxy s4 gt-i9505 und gt-i9515

3 Antworten

Ich habe festgestellt, daß es bei Kameramodul einen Unterschied zu geben scheint.

Im direkten Vergleich hat das Kameramodul des GT-i9515 eine etwas größere Öffnung als das GT-i9505. Ich habe heute beide Geräte verglichen mit einem Freund. Das Innenleben des Modules kann durchaus gleich sein, allerdings ist die Öffnung der Frontlinse tatsächlich etwas größer.

Grüße

Moin

Der einzige erkennbare Unterschied: Die Value Edition des Galaxy S4 ist ab Werk mit der Android-Version 4.4.2 Kitkat bespielt und zeigt ein neues Hintergrundbild, während das GT-i9505 erst mit Android 4.3 Jelly Bean startete und im vergangenen Februar ein Update auf Android 4.4.2 erhielt. Im Inneren hat das GT-i9515 allerdings noch einen anderen WLAN- und Bluetooth-Chip, den Qualcomm Atheros WCN3680.

Quelle: http://www.areamobile.de/news/28119-samsung-galaxy-s4-gt-i9515-value-edition-ist-gestartet

mfg

Hallo Blueweed,

Samsung hat sich angewöhnt, dem normalem Modell ein VE-Modell nachzuschieben. Dies kommt mit neuer Software und oft mit leicht modifizierter Hardware.

Ich würde in dem Fall das 9515 behalten. Es ist das neuere Modell.

Liebe Grüße

Rene