Lohnt sich das Samsung Galaxy S4 16GB noch?

5 Antworten

Hallo
Also ich persönlich würde es nicht nehmen da es bald dafür keine Updates mehr gibt...Ich hatte vorher das galaxy s3 und habe jetzt das galaxy J5 2016 kann ich sehr empfehlen!Es ist nicht so teuer aber hat trotzdem alles was man braucht...würde dir das raten
Lg Alina😊

Neu würde ich es nicht kaufen, aus Ebay gebraucht vom Händler für ca 80 Euro.
Die sind top.
Bezeichnung Galaxy S4 GT-I9505 16Gb
Bloss kein Mini kaufen das taugt nix.
Im Moment kann man noch alles mit dem Handy machen.

Kommt natürlich auf dein Budget an.

Aber ich kann dir für ca. 300 Euro das Galaxy s6 empfehlen, oder für weniger Geld die A oder J Modelle.

Denn das s4 ist schon langsam etwas alt.

Wenn deine Anforderungen aber nicht hoch sind, dann langt das s4 natürlich noch.

Also ich würde mir kein fast 5 Jahre altes Handy mehr kaufen.

Kauf dir eines , wovon du das Akku NICHT rausnehmen kannst.

Pease77  22.01.2018, 09:20

Warum damit du den Akku nicht mehr tauschen kannst?? Hahaha

QuestionLesson
Fragesteller

Genau darum gehts ya ich will eins wo man auch den akku so tauschen kann😂🤦🏽‍♂️

Ziya2002  22.01.2018, 16:17

unnötig