Frage von Pashi, 97

Wie kann man diesen "Balken" ausblenden (Samsung Galaxy S4)?

Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und immer, - bei einem jetzt gesperten Handy also wo man das Passwort oder den PIN eingeben muss - wenn man die Köpfhörer anschließt, ist ja dieser "Balken" der einem Apps vorschlägt die man mit Köpfhörer nutzen kann. Dieser jedoch stört mich und deshalb frage ich wie man den ausblenden kann! Danke im Voraus!

Antwort
von Andyplayer1, 85

Gibt es in den Einstellungen unter einem Punkt namens Zubehör.
Da dürfte es einen Knopf geben womit du es ausschalten kannst.

Kommentar von Pashi ,

Ne da is kein Knopf. :/

Antwort
von Pashi, 64

Achja sorry hab vergessen zu erwähnen dass ich das Betriebssystem Android 5.0.1 hab. 'Tschuldigung!

Antwort
von Mythoz, 66

Einstellung
Option
Anwendungsmanager
Alle
PageBuddyNotiSvc deaktivieren

👋😉

Kommentar von Pashi ,

Bei mir steht aber nirgendswo PageBuddyNotiSvc :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community