Frage von xbubblegum00x, 29

Android 6.0 für das Samsung Galaxy S4?

Weiß jemand, ob das Sgs4 das neuste Android-Update Marshmallow noch bekommt oder nicht, und wenn ja, wann?

Lg

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 15

Nein, das neuste für das Galaxy S4 ist Android 5.0.1. Android 6.0 wird es auch nicht mehr geben, da das Gerät keine System-Updates mehr erhält, sondern nur Sicherheitspatches.

Allerdings läuft mein S4 derzeit mit Android 6.0, allerdings ist das eine CM-Version, also ein Custom ROM, welcher nicht von Samsung supportet wird. Ich habe damit keine Probleme, das Gerät läuft flüssig und gut. Allerdings erlischt beim Installieren die Garantie, weswegen du das sehr sorgsam entscheiden solltest.

Antwort
von mranon98, 21

Soweit ich weiß nicht, aber gibt dafür custom ROMs mit Marshmallow.

Antwort
von tide1109, 11

Nur so am Rande es gibt schon Android 7 (Nougat).

Antwort
von SlimeEy, 19

Das S4/Mini wird Android 6 nicht bekommen.

Aber schau dir mal diesen Artikel an:

https://www.androidpit.de/samsung-galaxy-s4-android-manuell-installieren

Antwort
von Leauex, 17

nein mein freund wolte letztens pokemon go installieren darfür braucht man aber android 5.0 glaube ich und er hat ein software updata gemacht und hat nur android 4.5 denke mal nicht das bei deinen gerät noch 6.0 kommt darfür ist es zu alt

Kommentar von KleeneFreche ,

ich dachte 4.4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community