Gruselige Nachrichten auf der Mailbox?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst nicht wirklich was gegen machen, außer die Nummern zu blockieren.

Mach dir aber keine Sorgen dass dir irgendwas passiert oder sonst was, das sind nur Leute, die keine Hobbys haben und durchgeknallt sind oder sich einen bösen Spaß erlauben. Die werden dich höchstwahrscheinlich nicht privat kennen. Wende dich am besten an deine Erziehungsberechtigten.

Eine Blockierung verhindert keine Nachrichten auf der Mailbox. Die musst du ausschalten, dann kannst du aber überhaupt keine Nachrichten bekommen.

Kenma0409
Fragesteller

Also ich habe meine Mailbox jetzt deaktiviert, bedeutet das dass die Nachrichten nicht ankommen oder dass die mailbox nach einem anruf gar nicht angeht ?

Curasanus  18.10.2021, 17:27
@Kenma0409

Auf eine deaktivierte Maiibox können keine Nachrichten hinterlassen werden,

Die Leute müssen ja irgendwo deine Nummer her haben. Eventuell waren das irgendwelche Schulkollegen oder so, die dir einen Streich spielen.
Mach dir da also nicht all zu große Sorgen.

Eventuell kannst du es irgendwie so einstellen, dass dir nur bestimmte Leute eine Mailbox schicken können?

Ansonsten alle Mailbox Nachrichten direkt löschen und nicht anhören.

Liebe Grüße :)

Kenma0409
Fragesteller

Habe ich mich auch schon gefragt, aber ich bin da nicht so erfahren wie man sowas einstellt :( Aber danke

StanleyDE  18.10.2021, 03:25
@Kenma0409

Ich leider auch nicht, aber wie gesagt, mach dir nicht zu große Sorgen. Die Personen kennen dich Privat wahrscheinlich nicht mal. Wie es in einer anderen Antwort steht; gib am besten auch nochmal einen Erziehungsberechtigten bescheid diesbezüglich. :)

Hoffentlich bleibt das dabei. Es könnte dich beispielsweise schon ein Stalker beobachten. Vielleicht steht er sogar draußen irgendwo rum.

Die Mailbox kannst du höchstens vollständig deaktivieren.

Wenn sie die Nummer haben und du nicht sieht es schlecht aus

wer aber was von dir will ruft auch noch einmal an

einfach alles auf der mailbox löschen und nicht anhören

wahrscheinlich macht sich jemand einen Spaß

Kenma0409
Fragesteller

Okay, danke aber ich habe trotzdem Angst aber das hilft ein bisschen