Ich habe eine komische und gruselige Mailbox erhalten?

4 Antworten

Also ich habe sowas noch (nicht) nie erlebt aber du hast recht an deiner Stelle würde ich auch am nächsten Tag zur Polizei gehen👍

Silvester ist schon längst vorbei also vergiss die Sache ganz schnell wieder und geh jetzt schlafen. Es wird schon nichts passieren also mach dir keine Sorgen. Das war bestimmt ein komischer Freund von dir

Bzgl des Datums vermute ich dass irgendjemand betrunken die falsche Nummer gewählt hat und mit was willst du zur Polizei? Ich wurde angerufen und würde den gerne anzeigen, die lachen dich zu Recht nur aus

Vielleicht hat sich einer von deinen Freunden einen Scherz erlaubt oder da es an Silvester war kann es sein dass deine Freunde dich betrunken angerufen haben

XxCuteexX230  19.06.2023, 19:18

mit 13 darf man das nd also Alkohol und so