Wie bekomme ich eine Rufnummer von einer Mailbox Nachricht raus?

2 Antworten

Deine Mailbox hat die Rufnummer 9911. Wenn ein Anrufer seine Rufnummer nicht übermittelt hat, kann sie auch die Mailbox nicht angeben.

Ich verstehe die Frage nicht so wirklich,möchtest Du die Nummer rausbekommen von jemanden der Dir eine Nachricht hinterlassen hat,oder die Nummer der Mailbox von ay yildiz um Nachrichten abhören zu können?