Ay yildiz Guthaben Hilfe?

3 Antworten

Ayyildiz gehört der Base, also E-Plus. Gibt es in Handyläden und viele Tankstellen haben es mittlerweile auch. Einfach an der Kasse sagen "15€ Guthaben für Ayyildiz bitte" und soweit ich weiß, bzw. das konnte man damals, geht auch Aufladung per PaySafe an den Tankstellen. Frag mal nach, ob sie das noch haben, falls keine Ayyildiz.

AyYildiz müsste E-Plus sein. Schau dir deine Karte mal an und hinten ist ein Logo. von der "Firma" muss es sein.