Rechnung Ay Yildiz Netz

1 Antwort

Ay-Yildiz ist eine Prepaidkarte, da bekommst du keine Rechnung. Nur ein Einzelverbindungsnachweis kannst du nach Aufforderung mit einer hohen Extragebühr bekommen. Die Hotline kann dir über die getätigten Aufladungen (Zeitpunkt und Höhe) Auskunft geben.

krazz
Fragesteller

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, einen Beleg zu bekommen, wo die Mehrwertsteuer ausgewiesen ist. Das Guthaben ist ja auch Ware, die man kauft.

Curasanus  02.09.2014, 12:21
@krazz

Das bekommst du (dann auch kostenlos) nur bei Laufzeitverträgen, nie bei Prepaid.