an alle die ay yildiz haaaben!

4 Antworten

Bei Prepaid-Rufnummern ist es nicht vorgesehen, dass man die Rufumleitung zur Mailbox stilllegt.

Du kannst lediglich in Deinem Handy die Umleitung beeinflussen. Dazu gibt es auch GSM-Codes, die über die Tastatur eingegeben werden können.

Du kannst jedoch mal bei Deinem Anbieter nachfragen. Wenn Du triftige Gründe hast, wird man vielleicht Deinem Wunsch entsprechen können.

Ich selbst habe bei einem D1-Anbieter an der Service-Hotline gearbeitet. Jedenfalls habe ich dort Rufumleitung, internationales Roaming etc. abschalten können (habe ich bei meiner eigenen Rufnummer auch gemacht).

Bei allen E-Plus Prepaidkarten kann man nur Umleitungen zur Mailbox (keine anderen Nummern) aktivieren. Abstellen kannst du die Mailbox auch nicht, aber eine Abwesenheitsansage einstellen, so dass keine Nachrichten hinterlassen werden können.

Also, ich selbst habe Base (gehört ja auch zu E-Plus) und soweit ich weiß reicht ein Anruf beim Anbieter und die Mailbox wird deaktiviert.. Bei mir hat's jedenfalls funktioniert. ^^

kireg ich nummer bitte?

Quatsch - bei mir alles deaktiviert -weil gewisse"Freunde" mich mit Nöll - Anrufen genervt haben.

wie denn bitte sag?!