Wie kann ich meine Mailbox Ansage löschen?

5 Antworten

Ruf die Mailbox an und gehe dnn auf das Menü- Wirst dann duechgeleitet.

Ich würde auch sagen die Mailbo anrufen und da wirste dann durchgeleitet sonst musste dich leider an die Hotline wenden

mfG Sven

Wenn du deine mailbox komplett ausschalten willst das keiner mehr darauf landet dann mach ##002# und auf senden oder den grünen hörer

Dann musst du deinen text ändern unter 5500 (glaube ich)

Mailbox anrufen (Kurzwahl 5500) und Menue Einstellungen wählen, dann Menue Begrüssungen wählen. Dann kannst du die automatische Ansage bearbeiten: entweder dein aufgenommender Name, oder du sprichts keinen Namen drauf, oder Ansage der Handynummer, oder persönliche Ansage mit eigenem Text.