Wie viel kostet es von Aldi-Talk bis zu D2 Vodafone pro Minute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau 11 Cent pro Minute, dabei werden die ersten 60 Sekunden als eine volle Minute gerechnet, ab der zweiten Minute wird sekundengenau abgerechnet.

Also normalerweise 11 cent. Ist doch so wenn du von aldi zu aldi talk telefonierst 3 cent und in alle anderen netzte halt 11 cent pro minute. (Ich hab auch Aldi Talk , aber in bin gerade in BRasilien, deswegen nutze ich dir Karte nicht im Moment)