Klingeldauer auf dem Smartphone erhöhen?

3 Antworten

Du musst die Rufumleitung zur Mailbox deaktivieren (auch wenn diese ausgeschaltet ist), dann gibt es keine Begrenzung der Klingelzeit. So ist es jedenfalls bei mir. Deaktivierung der Rufumleitung zur O2 Mailbox ##002#

30 Sekunden ist in der Regel bereits die Maximalzeit.

Mit folgender Nummer kannst du die Zeit bei O2 ändern:

**61*333**Y#

Für Y setzt du die Klingelzeit in Sekunden. Du kannst ja mal 60 ausprobieren.

FLASHP0INT
Fragesteller

Kann man die Beschränkung denn nicht ganz deaktivieren? Ich habe bei mir keine und kann mein Handy so lange klingeln lassen wie ich will bzw bis der der mich anruft wieder auflegt...

SoIid  08.05.2022, 11:58
@FLASHP0INT

Ist mir nicht bekannt, vielleicht durch Ausschalten der Mailbox. Musst du mal versuchen.

Otu Kendu.

Du musst die Rufumleitung deaktivieren. Dann klingelt es, bis es dir auf den Sack geht :-)